Eine Vorstellrunde

Gundula Meyer

1. Vorsitzende

Seit 1989 wohne ich in Adendorf und bin seit 2007 Mitglied im Bürgerverein Adendorf e.V. Im Vorstand habe ich mich zunächst als Beisitzerin, dann Schriftführerin und 2. Vorsitzende engagiert und bin seit 2016 die 1. Vorsitzende. Mir macht es viel Freude, für die Adendorfer und Erbstorfer Bürger*innen Veranstaltungen zu organisieren, um das „Miteinander“ zu fördern und die Möglichkeit zu haben, als „Bindeglied“ zwischen Bürger*innen und Verwaltung/Politik zu fungieren.

Maren Elvers

2. Vorsitzende

Hier steht eigentliche ein persönlicher Text des entsprechendes Vorstandmitglieds. Da scheinbar noch kein Text existiert, steht dieser Lückenfüller hier.

Joachim

3. Vorsitzender

Meine Frau und ich sind am Ende unseres Berufs-lebens Anfang 2015 aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Adendorf gezogen. Genauso lange sind wir bereits Mitglieder im Bürgerverein.

Ehrenamtliches Engagement bedeutet mir sehr viel. Der Bürgerverein bietet mir dabei die Möglichkeit, das Leben in unserer neuen Heimat mit zu gestalten.

Claas-Tido Mundhenke

1. Schriftführer

Malte Schwerin

2. Schriftführer

Herma Bennat

Beisitzerin

Björn Schröder

Beisitzer

Ich bin verheiratet, habe zwei kleine Kinder und bin seit 2007 Einwohner der großartigen Gemeinde Adendorf. In den Bürgerverein sind meine Frau Katy und ich vor kurzem erst eingetreten; wir sind sehr gespannt.