Der Vorstand des Bürgervereins (aktuelle Bilder folgen)

1. Vorsitzende: Gundula Meyer

Ich wohne seit 1989 in Adendorf, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Seit 9 Jahren bin ich Mitglied im Bürgerverein und habe im Vorstand schon die Posten der Beisitzerin und der Schriftführerin bekleidet. Mir macht es viel Freude, für die Aden-dorfer Bürger Veranstaltungen zu organisieren, um das „Miteinander“ zu fördern und zu informieren.

2. Vorsitzende: Maren Elvers

Ich bin in Adendorf aufgewachsen und wohne seitdem, mit Aus-nahme von drei Jahren, hier und habe drei er-wachsene Töchter. Im Bürgerverein bin ich seit drei Jahren Mitglied, habe während dieser Zeit noch kein Amt ausgeübt aber bei Veranstaltungen häufig mitgeholfen. Ich freue mich auf  die neue Aufgabe und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

3. Vorsitzender Joachim

Meine Frau und ich sind am Ende unseres Berufs-lebens Anfang 2015 aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Adendorf gezogen. Genauso lange sind wir bereits Mitglieder im Bürgerverein. 

Ehrenamtliches Engagement bedeutet mir sehr viel. Der Bürgerverein bietet mir dabei die Möglichkeit, das Leben in unserer neuen Heimat mit zu gestalten.

Rechnungsführer: Sven Hofses

Ich bin verheiratet und  habe zwei Kinder. Seit 2007 lebe ich in Adendorf und unterstütze gerne durch ehren-amtliche Arbeit die örtlichen Vereine,

so z. B. den Gemeindefeuerwehrverband, den Förderverein der Bildungseinrich-tungen oder die Elternvertretung in der Grundschule. In den Bürgerverein bin

ich eingetreten, um mich überparteilich zu informieren und als Bindeglied zwischen Politik und Bürger zu fungieren und gemeinsame Aktivitäten mit Adendorfern

zu erleben.

1. Schriftführer: Thiemo Frommeyer

Ich bin erst vor 1,5 Jahren familienbedingt nach Adendorf gezogen. Ich bin verheiratet und habe eine 3-jährige Tochter. Meine Leiden-schaft ist der Tennissport. Als „Neu-Adendorfer“ möchte ich mich im Bürgerverein engagieren und meine neue Umgebung besser kennen lernen.

2. Schriftführer: Claas-Tido Mundhenke
Beisitzerin: Herma Bennat

<< Neues Bild mit Text >>

Beisitzer: Björn Schröder

Ich bin verheiratet, habe zwei kleine Kinder und bin seit 2007 Einwohner der großartigen Gemeinde Adendorf. In den Bürgerverein sind meine Frau Katy und ich vor kurzem erst eingetreten; wir sind sehr gespannt.

Aktuelles und Kurzinfos

Nächste Veranstaltung des Bürgervereins:

 

05.05.2019

Bürgerflohmarkt im Eisstadion

08.05.2019

Vorstellung der Bürgermeisterkandidaten in der Bücherei

Alle Infos